Mein Sperma stinkt – sie kann mir keinen Blowjob geben

Wenn frau einen Blow Job nicht bis zum Ende machen will: Kann der Grund sein, dass das Sperma schlecht riecht? Und woran liegt das wiederum?

Mein Sperma riecht zum Kotzen

Hi Beatrice,
ich würde es toll finden, wenn meine Freundin mir einen bläst bis zum Schluss, also dass ich in ihren Mund kommen darf. Sie macht es aber nie und hat schon mal angedeutet, dass mein Sperma seltsam riecht. Leider stimmt das. Denn wenn ich an meinem Ejakulat rieche, so wird mir fast zum Kotzen, dieser abscheuliche Gestank. Nun frag ich mich, ob das die Frauen vielleicht anders empfinden, vor allem wenn sie die Samenflüssigkeit in den Mund kriegen… Ich trau mich nicht, sie um einen richtigen Blow Job zu bitten.
Hochachtungsvoll, ein Anonymer (24)


Hi Anonymer,
du fragst dich, “ob das die Frauen vielleicht anders empfinden, vor allem wenn sie die Samenflüssigkeit in den Mund kriegen”.
Du meinst, ob der Geruch für die Frau dann nicht schlimm ist? Nein, da muss ich dich leider enttäuschen: Im Gegenteil, so nah am Geruchs- Und Geschmackssinn wird es für sie dann noch krasser. Hinzu kommt, dass Frauen einen noch viel schärferen Geruchssinn haben als Männer.
Der Samen eines Mannes, der gesund ist und gesund lebt, riecht ganz gut – siehe der Artikel “Wie schmeckt Sperma?”

Falls dein Sperma stinkt, so kann das an einer Stoffwechselstörung liegen (z.B. Diabetes). Wahrscheinlicher ist jedoch, dass es an deinen Konsumgewohnheiten liegt. Zigaretten, Alkohol, Fast Food, Fertiggerichte und zu viel Fleisch geben dem Samen eine schlechte Note. Alles mit Geschmacksverstärker (z.B. Chips, Knabberzeug, Fertiggerichte) solltest du meiden, ebenso stark riechende Lebensmittel (z.B. größere Mengen an Bier, Knoblauch, rohen Zwiebeln, intensiven Gewürzen, Sellerie, Spargel…). All das lässt sich nämlich im Sperma herausschmecken – ich denke, das liegt vor allem daran, dass es den selben Weg nimmt wie der Urin.
Eine besser schmeckende Note erhält Sperma durch Früchte, vor allem solche, die intensiv duften (z.B. Ananas, Mango, Pfirsich).

Bitte lies dazu:

Mein Penis stinkt nach Fisch!

Ich habe fieses Zeug unter der Vorhaut, das übel riecht!

Kann Frau den Geschmack und Geruch ihrer Intimzone beeinflussen?

Schlechter Geruch an den Genitalien: Mein Intimbereich stinkt!

Wie schmeckt Sperma?

Unten bei den “Verwandten Beiträgen” gibt es noch mehr dazu.

Übrigens: Auch für den Fall, dass du den Gestank des Spermas wegkriegst: Sehr viele Frauen nehmen zwar ab und zu den Penis in den Mund, um den Mann “aufzugeilen”, aber die meisten wollen nicht, dass er in ihren Mund kommt. So etwas muss man vorher absprechen, und ich rate dir, NIE deiner Partnerin ungefragt in den Mund zu spritzen. Es kann nämlich gut sein, dass sie dann A) nie wieder mit dir ins Bett geht, oder B) sich übergibt, oder C) beides.

Herzlichst
Beatrice Poschenrieder


Nach oben scrollen